Stressabbau

 

Schwindel, Burnout und Depression – das sind nur ein paar der Folgen von Dauerstress. Auf lange Zeit kann zu viel Stress Körper und Seele schaden. Deshalb ist der richtige Umgang mit Stress und vor allem auch der Abbau von Stress umso wichtiger, um physische und psychische Erkrankungen zu vermeiden.

Dem Stress komplett aus dem Weg zu gehen, ist in unserer heutigen Gesellschaft kaum noch möglich, deshalb stellen wir euch auf dieser Seite Mittel und Wege zur Bekämpfung akuten Stresses vor, die ihr ganz einfach in euren Alltag einbauen könnt.

Unsere neusten Posts

Mit Entspannungsübungen Stress abbauen – Faszienrollen

In diesem Artikel stelle ich dir eine meiner favorisierten Entspannungsübungen vor, mit der du optimal Stress abbauen kannst. Wie die Überschrift bereits verrät, handelt es sich dabei um die Faszienrolle, ein Selbstmassagegerät, dass in den letzten Jahren insbesondere...

mehr lesen