Über uns

Im Folgenden stellen wir uns kurz vor und präsentieren dir die Personen hinter unstressed.de

Finja

Finja

Writer

Was stresst Dich?

Manchmal wird es mit einem vollen Stundenplan, 20 Stunden Arbeit und dem Pendeln zwischen Hamburg und Lüneburg einfach zu viel. Wenn ich dann noch versuche zum Sport zu gehen und meine Freunde und Familie regelmäßig zu sehen, dann kann mir der Alltag gerne schon mal über den Kopf wachsen.

 

Was hilft Dir beim Stressabbau?

Es hilft mir morgens und abends feste Routinen zu haben, an die ich mich beinahe religiös halte. Morgens meditiere ich, trinke Tee und stehe früh genug auf, dass ich nicht unter Zeitdruck gerate. Ich versuche jeden Abend (unter der Woche) zwischen 10 und 11 im Bett zu sein.

Nils

Nils

Writer

Was stresst Dich?

Mich stresst, wenn ich vielen Aufgaben gleichzeitig abarbeiten muss.

Was hilft Dir beim Stressabbau?

Mir hilft am meisten, wenn ich mich bewusst auf meinen Atmen konzentriere und einige Male tief durchatme.

Dorian

Dorian

Writer

Was stresst Dich?

Uni und Arbeit unter einen Hut zu bringen

 

Was hilft Dir beim Stressabbau?

ASMR
Autogenes Training

Sören

Sören

Writer

Was stresst Dich?

Die Pendelei zwischen Hamburg und Lüneburg um zur Uni und zur Arbeit zu kommen.  

Was hilft Dir beim Stressabbau?

Atemübungen, ein gutes Buch und manchmal Netflix.